Kurze Reparaturzeiten bei hoher Qualität sind die Anforderungen an unsere geschulten Service-Techniker, um dem Kunden sein zu reparierendes Zeiterfassungsgerät schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen.

Repariert werden elektronische und mechanische Stempeluhren jeglicher Baujahre- und Typen, sowie Anzeigesysteme, Haupt- und Nebenuhren, Funkempfänger und Zeiterfassungsgeräte aller gängigen Hersteller. Es wird durch uns keinerlei Unterschied gemacht, ob das zu reparierende Gerät bei uns, oder einem Mitbewerber erworben wurde.

Sollte eine Reparatur doch mal etwas länger dauern, werden dem Kunden selbstverständlich für die Dauer der Reparatur Leihgeräte zur Verfügung gestellt.

 Folgende Serviceleistungen bieten wir an:

 

Installation und Inbetriebnahme von Systemen für Zeiterfassung, Zutritt und Uhrenanlagen
Projektierung und Installation der genannten Systeme
Projektierung und Projektkoordinierung von Systemlösungen
Fachgerechte Montage und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten
Anpassung von Export-Schnittstellen für Lohn- und Gehaltsprogramme
individuelle Einweisungen und Schulungen vor Ort
aktive Unterstützung in der Einarbeitungsphase inklusive kostenlosem Telefonsupport für die ersten drei Monate
Online-Hilfe über Ferndiagnoseprogramm
Vorhalten von wichtigen Ersatzteilen und Austauschgeräten


Produkte